Über uns

Unser erste Labrador-Retriever, ein gelber Rüde, zog Anfang 1980 bei uns ein. Es war ein wunderbarer Hund, der sich bei uns super in den Familienverband einfügte und mit unserer Tochter Nicole eine tolle Spielgefährtin hatte.
Joseph wurde 13 Jahre alt.

Durch ihn ist bei uns die Rasse Labrador-Retriever nicht mehr wegzudenken.

Irgendwann kam bei uns der Wunsch auf, selbst mit dieser Rasse zu züchten.

Nachdem alle Voraussetzungen erfüllt waren und wir zwei gesunde und wesensfeste Eltern für den ersten Wurf hatten, kamen die Welpen des A-Wurf am 27. März 2003 bei uns zur Welt.

Der B-Wurf folgte mit der gleichen Verpaarung am 6. Dezember 2004.

Vom A-Wurf haben wir Andra behalten und sie ist am 17. April 2006 gedeckt worden.

Unsere Welpen werden bei uns im Haus und Garten groß gezogen. Alle Reize die ein Welpe für sein späteres Leben braucht, versuchen wir mit viel Liebe und Ausdauer zu vermitteln.